Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat

Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat

Zum Song "Berge Der Heimat" von "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer" haben wir gefunden:


Info zu Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer:

 

U.a. "Berge Der Heimat" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer gut finde. Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer haben sich die Geister geschieden. Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat":

Der Songtext "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat" - Userbewertung:

48 User haben Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat"!

Songtext "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat" - Meinungen:

Meine Partner liebt Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat unschlagbar. (7 User)

Songtext "Slavko Avsenik Und Seine Original Oberkrainer - Berge Der Heimat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz