Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Conya Doss - Sixth Of June

Conya Doss - Sixth Of June

Zum Song "Sixth Of June" von "Conya Doss" haben wir gefunden:


Info zu Conya Doss:

 

U.a. "Sixth Of June" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Conya Doss "korrekt einzustellen". Conya Doss sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Conya Doss schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Conya Doss nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Conya Doss haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Conya Doss geläufig sein. Conya Doss hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Conya Doss hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Conya Doss noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Conya Doss ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Conya Doss wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Conya Doss wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Conya Doss - Sixth Of June":

Der Songtext "Conya Doss - Sixth Of June" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Conya Doss - Sixth Of June" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Conya Doss - Sixth Of June" - Userbewertung:

28 User haben Conya Doss - Sixth Of June bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Conya Doss - Sixth Of June"!

Songtext "Conya Doss - Sixth Of June" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Conya Doss - Sixth Of June ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Conya Doss - Sixth Of June ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Conya Doss - Sixth Of June ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Conya Doss - Sixth Of June genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Conya Doss - Sixth Of June" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz