Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Lounge Lizards - Big Heart

The Lounge Lizards - Big Heart

Zum Song "Big Heart" von "The Lounge Lizards" haben wir gefunden:


Info zu The Lounge Lizards:

 

U.a. "Big Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Lounge Lizards zählte erst später zu meinen Favoriten. The Lounge Lizards wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Lounge Lizards eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Lounge Lizards haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Lounge Lizards geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Lounge Lizards sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Lounge Lizards rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Lounge Lizards noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Lounge Lizards auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Lounge Lizards erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Lounge Lizards auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Lounge Lizards wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Lounge Lizards und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Lounge Lizards - Big Heart":

Der Songtext "The Lounge Lizards - Big Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Lounge Lizards - Big Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Lounge Lizards - Big Heart" - Userbewertung:

52 User haben The Lounge Lizards - Big Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Lounge Lizards - Big Heart"!

Songtext "The Lounge Lizards - Big Heart" - Meinungen:

Ich habe bei The Lounge Lizards - Big Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Lounge Lizards - Big Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Lounge Lizards - Big Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Lounge Lizards - Big Heart neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Lounge Lizards - Big Heart genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Lounge Lizards - Big Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz