Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Legend - Number One

John Legend - Number One

Zum Song "Number One" von "John Legend" haben wir gefunden:


Info zu John Legend:

 

U.a. "Number One" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf John Legend "korrekt einzustellen". John Legend sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: John Legend ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag John Legend oder man mag John Legend eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. John Legend hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. John Legend hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: John Legend rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Legend auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Legend dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. John Legend bei google googeln! John Legend und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John Legend - Number One":

Der Songtext "John Legend - Number One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Legend - Number One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Legend - Number One" - Userbewertung:

52 User haben John Legend - Number One bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Legend - Number One"!

Songtext "John Legend - Number One" - Meinungen:

John Legend - Number One ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
John Legend - Number One ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei John Legend - Number One neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war John Legend - Number One unschlagbar. (7 User)

Songtext "John Legend - Number One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz