Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Streets - Lets Push Things Forward

The Streets - Lets Push Things Forward

Zum Song "Lets Push Things Forward" von "The Streets" haben wir gefunden:


Info zu The Streets:

 

U.a. "Lets Push Things Forward" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Streets "korrekt einzustellen". The Streets sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Streets eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Streets oder man mag The Streets eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Streets hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Streets sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn The Streets hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Streets freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Streets erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Streets auch... Ich würde mich freuen. The Streets bei google googeln! Viel Spaß mit The Streets wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Streets - Lets Push Things Forward":

Der Songtext "The Streets - Lets Push Things Forward" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Streets - Lets Push Things Forward" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Streets - Lets Push Things Forward" - Userbewertung:

26 User haben The Streets - Lets Push Things Forward bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Streets - Lets Push Things Forward"!

Songtext "The Streets - Lets Push Things Forward" - Meinungen:

Man kann bei The Streets - Lets Push Things Forward neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Streets - Lets Push Things Forward ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Streets - Lets Push Things Forward rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Streets - Lets Push Things Forward unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Streets - Lets Push Things Forward" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz