Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Laurie Antonioli - The Cure

Laurie Antonioli - The Cure

Zum Song "The Cure" von "Laurie Antonioli" haben wir gefunden:


Info zu Laurie Antonioli:

 

U.a. "The Cure" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Laurie Antonioli zählte erst später zu meinen Favoriten. Laurie Antonioli wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Laurie Antonioli eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Laurie Antonioli oder man mag Laurie Antonioli eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Laurie Antonioli? Laurie Antonioli startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Laurie Antonioli hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Laurie Antonioli ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Laurie Antonioli erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Laurie Antonioli auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Laurie Antonioli weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Laurie Antonioli und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Laurie Antonioli - The Cure":

Der Songtext "Laurie Antonioli - The Cure" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Laurie Antonioli - The Cure" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Laurie Antonioli - The Cure" - Userbewertung:

38 User haben Laurie Antonioli - The Cure bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Laurie Antonioli - The Cure"!

Songtext "Laurie Antonioli - The Cure" - Meinungen:

Laurie Antonioli - The Cure ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Laurie Antonioli - The Cure rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Laurie Antonioli - The Cure neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Laurie Antonioli - The Cure genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Laurie Antonioli - The Cure" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz