Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willy DeVille - Chieva

Willy DeVille - Chieva

Zum Song "Chieva" von "Willy DeVille" haben wir gefunden:


Info zu Willy DeVille:

 

U.a. "Chieva" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Willy DeVille "korrekt einzustellen". Willy DeVille plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Willy DeVille ist Kult. Willy DeVille hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Willy DeVille? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Willy DeVille sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Willy DeVille konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Willy DeVille ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Willy DeVille erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Willy DeVille auch... Ich würde mich freuen. Willy DeVille bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Willy DeVille wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Willy DeVille - Chieva":

Der Songtext "Willy DeVille - Chieva" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willy DeVille - Chieva" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willy DeVille - Chieva" - Userbewertung:

28 User haben Willy DeVille - Chieva bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willy DeVille - Chieva"!

Songtext "Willy DeVille - Chieva" - Meinungen:

Willy DeVille - Chieva wird total überschätzt. (10 User)
Willy DeVille - Chieva ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Willy DeVille - Chieva ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Willy DeVille - Chieva ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Willy DeVille - Chieva genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Willy DeVille - Chieva" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz