Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fourplay - Cool Train

Fourplay - Cool Train

Zum Song "Cool Train" von "Fourplay" haben wir gefunden:


Info zu Fourplay:

 

U.a. "Cool Train" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Fourplay so. Fourplay sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Fourplay eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fourplay nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fourplay haben. Fourplay hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fourplay hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Fourplay konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fourplay noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fourplay auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Fourplay wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Fourplay so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fourplay sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Fourplay wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fourplay - Cool Train":

Der Songtext "Fourplay - Cool Train" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fourplay - Cool Train" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fourplay - Cool Train" - Userbewertung:

38 User haben Fourplay - Cool Train bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fourplay - Cool Train"!

Songtext "Fourplay - Cool Train" - Meinungen:

Fourplay - Cool Train rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Fourplay - Cool Train zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Fourplay - Cool Train ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Fourplay - Cool Train genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Fourplay - Cool Train" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz