Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Young Buck - Walk With Me

Young Buck - Walk With Me

Zum Song "Walk With Me" von "Young Buck" haben wir gefunden:


Info zu Young Buck:

 

U.a. "Walk With Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Young Buck so. Mein Leben wäre ohne Young Buck sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Young Buck eine große Fangemeinde aufgebaut. Young Buck hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Young Buck? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Young Buck sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Young Buck war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Young Buck freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Young Buck wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Young Buck bei google googeln! Young Buck und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Young Buck - Walk With Me":

Der Songtext "Young Buck - Walk With Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Young Buck - Walk With Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Young Buck - Walk With Me" - Userbewertung:

57 User haben Young Buck - Walk With Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Young Buck - Walk With Me"!

Songtext "Young Buck - Walk With Me" - Meinungen:

Ich habe bei Young Buck - Walk With Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Young Buck - Walk With Me ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Young Buck - Walk With Me neue Energie tanken. (9 User)
Young Buck - Walk With Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Young Buck - Walk With Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz