Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown

Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown

Zum Song "The Fall Rise Of Elliott Brown" von "Blackalicious" haben wir gefunden:


Info zu Blackalicious:

 

U.a. "The Fall Rise Of Elliott Brown" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Blackalicious eine große Fangemeinde aufgebaut. Blackalicious plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Blackalicious ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blackalicious oder man mag Blackalicious eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blackalicious steht für die damalige Zeit. Blackalicious startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Blackalicious eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Blackalicious freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Blackalicious erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Blackalicious auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Blackalicious so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blackalicious sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Blackalicious und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown":

Der Songtext "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown" - Userbewertung:

40 User haben Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown"!

Songtext "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown" - Meinungen:

Meine Partner liebt Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown ist besser. (6 User)
Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Blackalicious - The Fall Rise Of Elliott Brown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz