Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext B.B. King - Never Make Your Move Too Soon

B.B. King - Never Make Your Move Too Soon

Zum Song "Never Make Your Move Too Soon" von "B.B. King" haben wir gefunden:


Info zu B.B. King:

 

U.a. "Never Make Your Move Too Soon" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei B.B. King so. Mein Leben wäre ohne B.B. King sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich B.B. King eine große Fangemeinde aufgebaut. An B.B. King haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von B.B. King? B.B. King hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von B.B. King konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von B.B. King freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn B.B. King in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. B.B. King bei google googeln! Viel Spaß mit B.B. King wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon":

Der Songtext "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon" - Userbewertung:

34 User haben B.B. King - Never Make Your Move Too Soon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon"!

Songtext "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon" - Meinungen:

Meine Partner liebt B.B. King - Never Make Your Move Too Soon genauso wie ich. (5 User)
B.B. King - Never Make Your Move Too Soon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
B.B. King - Never Make Your Move Too Soon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
B.B. King - Never Make Your Move Too Soon wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei B.B. King - Never Make Your Move Too Soon zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "B.B. King - Never Make Your Move Too Soon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz