Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mingus Big Band - Tensions

Mingus Big Band - Tensions

Zum Song "Tensions" von "Mingus Big Band" haben wir gefunden:


Info zu Mingus Big Band:

 

U.a. "Tensions" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mingus Big Band zählte erst später zu meinen Favoriten. Mingus Big Band wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mingus Big Band eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mingus Big Band haben sich die Geister geschieden. Mingus Big Band steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mingus Big Band sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Mingus Big Band konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mingus Big Band freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mingus Big Band dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mingus Big Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mingus Big Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Mingus Big Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mingus Big Band - Tensions":

Der Songtext "Mingus Big Band - Tensions" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mingus Big Band - Tensions" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mingus Big Band - Tensions" - Userbewertung:

19 User haben Mingus Big Band - Tensions bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mingus Big Band - Tensions"!

Songtext "Mingus Big Band - Tensions" - Meinungen:

Mingus Big Band - Tensions ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Mingus Big Band - Tensions genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Mingus Big Band - Tensions ist besser. (6 User)
Mingus Big Band - Tensions rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Mingus Big Band - Tensions" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz