Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On

Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On

Zum Song "Eleanor Put Your Boots On" von "Franz Ferdinand" haben wir gefunden:


Info zu Franz Ferdinand:

 

U.a. "Eleanor Put Your Boots On" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Franz Ferdinand zählte erst später zu meinen Favoriten. Franz Ferdinand wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Franz Ferdinand ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Franz Ferdinand hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Franz Ferdinand? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Franz Ferdinand nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Franz Ferdinand war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Franz Ferdinand ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Franz Ferdinand dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Franz Ferdinand so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Franz Ferdinand sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Franz Ferdinand und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On":

Der Songtext "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On" - Userbewertung:

52 User haben Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On"!

Songtext "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On" - Meinungen:

Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On ist besser. (6 User)
Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Franz Ferdinand - Eleanor Put Your Boots On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz