Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bill Haley & His Comets - Yes Indeed

Bill Haley & His Comets - Yes Indeed

Zum Song "Yes Indeed" von "Bill Haley & His Comets" haben wir gefunden:


Info zu Bill Haley & His Comets:

 

U.a. "Yes Indeed" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bill Haley & His Comets so. Mein Leben wäre ohne Bill Haley & His Comets sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bill Haley & His Comets eine große Fangemeinde aufgebaut. Bill Haley & His Comets hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Bill Haley & His Comets steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bill Haley & His Comets sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Bill Haley & His Comets konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bill Haley & His Comets auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bill Haley & His Comets dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bill Haley & His Comets wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bill Haley & His Comets wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed":

Der Songtext "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed" - Userbewertung:

57 User haben Bill Haley & His Comets - Yes Indeed bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed"!

Songtext "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed" - Meinungen:

Bill Haley & His Comets - Yes Indeed wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Bill Haley & His Comets - Yes Indeed zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Bill Haley & His Comets - Yes Indeed unschlagbar. (7 User)
Bill Haley & His Comets - Yes Indeed ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Bill Haley & His Comets - Yes Indeed ist besser. (6 User)

Songtext "Bill Haley & His Comets - Yes Indeed" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz