Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Project Pitchfork - Fleischverstrker

Project Pitchfork - Fleischverstrker

Zum Song "Fleischverstrker" von "Project Pitchfork" haben wir gefunden:


Info zu Project Pitchfork:

 

U.a. "Fleischverstrker" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Project Pitchfork so. Project Pitchfork plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Project Pitchfork ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Project Pitchfork nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Project Pitchfork haben. Project Pitchfork hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Project Pitchfork hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Project Pitchfork war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Project Pitchfork auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Project Pitchfork dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Project Pitchfork wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Project Pitchfork wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Project Pitchfork - Fleischverstrker":

Der Songtext "Project Pitchfork - Fleischverstrker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Project Pitchfork - Fleischverstrker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Project Pitchfork - Fleischverstrker" - Userbewertung:

20 User haben Project Pitchfork - Fleischverstrker bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Project Pitchfork - Fleischverstrker"!

Songtext "Project Pitchfork - Fleischverstrker" - Meinungen:

Project Pitchfork - Fleischverstrker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Project Pitchfork - Fleischverstrker neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Project Pitchfork - Fleischverstrker zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Project Pitchfork - Fleischverstrker ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Project Pitchfork - Fleischverstrker genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Project Pitchfork - Fleischverstrker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz