Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext TerÄsbetoni - Metallitotuus

TerÄsbetoni - Metallitotuus

Zum Song "Metallitotuus" von "TerÄsbetoni" haben wir gefunden:


Info zu TerÄsbetoni:

 

U.a. "Metallitotuus" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf TerÄsbetoni "korrekt einzustellen". TerÄsbetoni sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich TerÄsbetoni eine große Fangemeinde aufgebaut. An TerÄsbetoni haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von TerÄsbetoni? TerÄsbetoni startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von TerÄsbetoni konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man TerÄsbetoni noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von TerÄsbetoni erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen TerÄsbetoni auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu TerÄsbetoni wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit TerÄsbetoni wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "TerÄsbetoni - Metallitotuus":

Der Songtext "TerÄsbetoni - Metallitotuus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "TerÄsbetoni - Metallitotuus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "TerÄsbetoni - Metallitotuus" - Userbewertung:

24 User haben TerÄsbetoni - Metallitotuus bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "TerÄsbetoni - Metallitotuus"!

Songtext "TerÄsbetoni - Metallitotuus" - Meinungen:

Die Liveversion von TerÄsbetoni - Metallitotuus ist besser. (6 User)
TerÄsbetoni - Metallitotuus ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
TerÄsbetoni - Metallitotuus ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
TerÄsbetoni - Metallitotuus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei TerÄsbetoni - Metallitotuus zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "TerÄsbetoni - Metallitotuus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz