Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext B.G. - Fool With It

B.G. - Fool With It

Zum Song "Fool With It" von "B.G." haben wir gefunden:


Info zu B.G.:

 

U.a. "Fool With It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. B.G. zählte erst später zu meinen Favoriten. B.G. sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist B.G. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. B.G. hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? B.G. steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei B.G. sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn B.G. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man B.G. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird B.G. ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. B.G. bei google googeln! Viel Spaß mit B.G. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "B.G. - Fool With It":

Der Songtext "B.G. - Fool With It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "B.G. - Fool With It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "B.G. - Fool With It" - Userbewertung:

43 User haben B.G. - Fool With It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "B.G. - Fool With It"!

Songtext "B.G. - Fool With It" - Meinungen:

Ich habe bei B.G. - Fool With It zum erstenmal geknutscht. (4 User)
B.G. - Fool With It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
B.G. - Fool With It wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war B.G. - Fool With It unschlagbar. (7 User)
B.G. - Fool With It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "B.G. - Fool With It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz