Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein

Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein

Zum Song "In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" von "Alpentrio Tirol" haben wir gefunden:


Info zu Alpentrio Tirol:

 

U.a. "In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Alpentrio Tirol gut finde. Mein Leben wäre ohne Alpentrio Tirol sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Alpentrio Tirol schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alpentrio Tirol oder man mag Alpentrio Tirol eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Alpentrio Tirol geläufig sein. Alpentrio Tirol hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Alpentrio Tirol rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Alpentrio Tirol noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Alpentrio Tirol ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Alpentrio Tirol so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Alpentrio Tirol sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Alpentrio Tirol wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein":

Der Songtext "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" - Userbewertung:

41 User haben Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein"!

Songtext "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" - Meinungen:

Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Alpentrio Tirol - In Der Heiligen Nacht Sollst Du Nicht Einsam Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz