Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pio Leiva - Maria Teresa

Pio Leiva - Maria Teresa

Zum Song "Maria Teresa" von "Pio Leiva" haben wir gefunden:


Info zu Pio Leiva:

 

U.a. "Maria Teresa" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pio Leiva "korrekt einzustellen". Pio Leiva plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Pio Leiva ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pio Leiva oder man mag Pio Leiva eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Pio Leiva steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pio Leiva nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Pio Leiva war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pio Leiva noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pio Leiva erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pio Leiva auch... Ich würde mich freuen. Pio Leiva bei google googeln! Viel Spaß mit Pio Leiva wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pio Leiva - Maria Teresa":

Der Songtext "Pio Leiva - Maria Teresa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pio Leiva - Maria Teresa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pio Leiva - Maria Teresa" - Userbewertung:

57 User haben Pio Leiva - Maria Teresa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pio Leiva - Maria Teresa"!

Songtext "Pio Leiva - Maria Teresa" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Pio Leiva - Maria Teresa wird total überschätzt. (10 User)
Pio Leiva - Maria Teresa ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Pio Leiva - Maria Teresa unschlagbar. (7 User)
Pio Leiva - Maria Teresa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Pio Leiva - Maria Teresa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz