Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Into The Moat - Prologue

Into The Moat - Prologue

Zum Song "Prologue" von "Into The Moat" haben wir gefunden:


Info zu Into The Moat:

 

U.a. "Prologue" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Into The Moat zählte erst später zu meinen Favoriten. Into The Moat sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Into The Moat eine große Fangemeinde aufgebaut. An Into The Moat haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Into The Moat? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Into The Moat sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Into The Moat war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Into The Moat noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Into The Moat auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Into The Moat ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Into The Moat wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Into The Moat wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Into The Moat - Prologue":

Der Songtext "Into The Moat - Prologue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Into The Moat - Prologue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Into The Moat - Prologue" - Userbewertung:

14 User haben Into The Moat - Prologue bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Into The Moat - Prologue"!

Songtext "Into The Moat - Prologue" - Meinungen:

Into The Moat - Prologue ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Into The Moat - Prologue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Into The Moat - Prologue wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Into The Moat - Prologue neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Into The Moat - Prologue genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Into The Moat - Prologue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz