Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eightball & M.J.G. - Dont Make

Eightball & M.J.G. - Dont Make

Zum Song "Dont Make" von "Eightball & M.J.G." haben wir gefunden:


Info zu Eightball & M.J.G.:

 

U.a. "Dont Make" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Eightball & M.J.G. zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Eightball & M.J.G. sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Eightball & M.J.G. ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eightball & M.J.G. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eightball & M.J.G. haben. Eightball & M.J.G. steht für die damalige Zeit. Eightball & M.J.G. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Eightball & M.J.G. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eightball & M.J.G. auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eightball & M.J.G. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eightball & M.J.G. auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Eightball & M.J.G. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eightball & M.J.G. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Eightball & M.J.G. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eightball & M.J.G. - Dont Make":

Der Songtext "Eightball & M.J.G. - Dont Make" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eightball & M.J.G. - Dont Make" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eightball & M.J.G. - Dont Make" - Userbewertung:

35 User haben Eightball & M.J.G. - Dont Make bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eightball & M.J.G. - Dont Make"!

Songtext "Eightball & M.J.G. - Dont Make" - Meinungen:

Eightball & M.J.G. - Dont Make ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Eightball & M.J.G. - Dont Make unschlagbar. (7 User)
Eightball & M.J.G. - Dont Make wird total überschätzt. (10 User)
Eightball & M.J.G. - Dont Make rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Eightball & M.J.G. - Dont Make genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Eightball & M.J.G. - Dont Make" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz