Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soulounge - Sometimes It Snows In April

Soulounge - Sometimes It Snows In April

Zum Song "Sometimes It Snows In April" von "Soulounge" haben wir gefunden:


Info zu Soulounge:

 

U.a. "Sometimes It Snows In April" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Soulounge so. Soulounge plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Soulounge ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Soulounge oder man mag Soulounge eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Soulounge geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Soulounge nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Soulounge eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Soulounge ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soulounge erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soulounge auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Soulounge so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Soulounge sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Soulounge wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Soulounge - Sometimes It Snows In April":

Der Songtext "Soulounge - Sometimes It Snows In April" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soulounge - Sometimes It Snows In April" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soulounge - Sometimes It Snows In April" - Userbewertung:

39 User haben Soulounge - Sometimes It Snows In April bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soulounge - Sometimes It Snows In April"!

Songtext "Soulounge - Sometimes It Snows In April" - Meinungen:

Soulounge - Sometimes It Snows In April ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Soulounge - Sometimes It Snows In April wird total überschätzt. (10 User)
Soulounge - Sometimes It Snows In April ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Soulounge - Sometimes It Snows In April ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Soulounge - Sometimes It Snows In April unschlagbar. (7 User)

Songtext "Soulounge - Sometimes It Snows In April" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz