Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Taking Back Sunday - New American Classic

Taking Back Sunday - New American Classic

Zum Song "New American Classic" von "Taking Back Sunday" haben wir gefunden:


Info zu Taking Back Sunday:

 

U.a. "New American Classic" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Taking Back Sunday zählte erst später zu meinen Favoriten. Taking Back Sunday wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Taking Back Sunday eine große Fangemeinde aufgebaut. An Taking Back Sunday haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Taking Back Sunday? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Taking Back Sunday sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Taking Back Sunday hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Taking Back Sunday auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Taking Back Sunday erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Taking Back Sunday auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Taking Back Sunday weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Taking Back Sunday wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Taking Back Sunday - New American Classic":

Der Songtext "Taking Back Sunday - New American Classic" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Taking Back Sunday - New American Classic" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Taking Back Sunday - New American Classic" - Userbewertung:

45 User haben Taking Back Sunday - New American Classic bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Taking Back Sunday - New American Classic"!

Songtext "Taking Back Sunday - New American Classic" - Meinungen:

Taking Back Sunday - New American Classic ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Taking Back Sunday - New American Classic genauso wie ich. (5 User)
Taking Back Sunday - New American Classic ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Taking Back Sunday - New American Classic neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Taking Back Sunday - New American Classic unschlagbar. (7 User)

Songtext "Taking Back Sunday - New American Classic" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz