Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Guess Who - Share The Land Album Version

The Guess Who - Share The Land Album Version

Zum Song "Share The Land Album Version" von "The Guess Who" haben wir gefunden:


Info zu The Guess Who:

 

U.a. "Share The Land Album Version" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Guess Who so. The Guess Who sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Guess Who ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Guess Who nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Guess Who haben. The Guess Who hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Guess Who startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Guess Who konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Guess Who auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Guess Who wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Guess Who wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Guess Who und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Guess Who - Share The Land Album Version":

Der Songtext "The Guess Who - Share The Land Album Version" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Guess Who - Share The Land Album Version" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Guess Who - Share The Land Album Version" - Userbewertung:

30 User haben The Guess Who - Share The Land Album Version bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Guess Who - Share The Land Album Version"!

Songtext "The Guess Who - Share The Land Album Version" - Meinungen:

Die Liveversion von The Guess Who - Share The Land Album Version ist besser. (6 User)
The Guess Who - Share The Land Album Version ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Guess Who - Share The Land Album Version neue Energie tanken. (9 User)
The Guess Who - Share The Land Album Version rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Guess Who - Share The Land Album Version wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Guess Who - Share The Land Album Version" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz