Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Alkaholiks - Over Here

The Alkaholiks - Over Here

Zum Song "Over Here" von "The Alkaholiks" haben wir gefunden:


Info zu The Alkaholiks:

 

U.a. "Over Here" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Alkaholiks so. The Alkaholiks wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Alkaholiks ist Kult. The Alkaholiks hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Alkaholiks steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Alkaholiks nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Alkaholiks hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Alkaholiks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Alkaholiks erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Alkaholiks auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Alkaholiks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Alkaholiks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Alkaholiks - Over Here":

Der Songtext "The Alkaholiks - Over Here" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Alkaholiks - Over Here" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Alkaholiks - Over Here" - Userbewertung:

21 User haben The Alkaholiks - Over Here bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Alkaholiks - Over Here"!

Songtext "The Alkaholiks - Over Here" - Meinungen:

Man kann bei The Alkaholiks - Over Here neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war The Alkaholiks - Over Here unschlagbar. (7 User)
The Alkaholiks - Over Here ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Alkaholiks - Over Here rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt The Alkaholiks - Over Here genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Alkaholiks - Over Here" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz