Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Familie - Schlafen Kann Ich

Die Familie - Schlafen Kann Ich

Zum Song "Schlafen Kann Ich" von "Die Familie" haben wir gefunden:


Info zu Die Familie:

 

U.a. "Schlafen Kann Ich" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Familie so. Die Familie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Die Familie ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Familie nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Familie haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Familie? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Familie sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Die Familie eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Die Familie ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Die Familie in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Die Familie bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Die Familie wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Familie - Schlafen Kann Ich":

Der Songtext "Die Familie - Schlafen Kann Ich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Familie - Schlafen Kann Ich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Familie - Schlafen Kann Ich" - Userbewertung:

27 User haben Die Familie - Schlafen Kann Ich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Familie - Schlafen Kann Ich"!

Songtext "Die Familie - Schlafen Kann Ich" - Meinungen:

Die Familie - Schlafen Kann Ich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Familie - Schlafen Kann Ich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Familie - Schlafen Kann Ich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Die Familie - Schlafen Kann Ich unschlagbar. (7 User)

Songtext "Die Familie - Schlafen Kann Ich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz