Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Smoke - Volle Drhnung

Smoke - Volle Drhnung

Zum Song "Volle Drhnung" von "Smoke" haben wir gefunden:


Info zu Smoke:

 

U.a. "Volle Drhnung" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Smoke zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Smoke sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Smoke eine große Fangemeinde aufgebaut. Smoke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Smoke hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Smoke hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Smoke konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Smoke auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Smoke wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Smoke bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Smoke wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Smoke - Volle Drhnung":

Der Songtext "Smoke - Volle Drhnung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Smoke - Volle Drhnung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Smoke - Volle Drhnung" - Userbewertung:

12 User haben Smoke - Volle Drhnung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Smoke - Volle Drhnung"!

Songtext "Smoke - Volle Drhnung" - Meinungen:

Smoke - Volle Drhnung wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Smoke - Volle Drhnung neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Smoke - Volle Drhnung ist besser. (6 User)
Smoke - Volle Drhnung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Smoke - Volle Drhnung zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Smoke - Volle Drhnung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz