Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jamie Saft - BaalPeor

Jamie Saft - BaalPeor

Zum Song "BaalPeor" von "Jamie Saft" haben wir gefunden:


Info zu Jamie Saft:

 

U.a. "BaalPeor" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jamie Saft eine große Fangemeinde aufgebaut. Jamie Saft plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jamie Saft schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jamie Saft nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jamie Saft haben. Jamie Saft steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jamie Saft nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jamie Saft eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jamie Saft freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Jamie Saft ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jamie Saft so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jamie Saft sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jamie Saft wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jamie Saft - BaalPeor":

Der Songtext "Jamie Saft - BaalPeor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jamie Saft - BaalPeor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jamie Saft - BaalPeor" - Userbewertung:

54 User haben Jamie Saft - BaalPeor bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jamie Saft - BaalPeor"!

Songtext "Jamie Saft - BaalPeor" - Meinungen:

Man kann bei Jamie Saft - BaalPeor neue Energie tanken. (9 User)
Jamie Saft - BaalPeor ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Jamie Saft - BaalPeor unschlagbar. (7 User)
Jamie Saft - BaalPeor ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jamie Saft - BaalPeor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz