Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bob Geldof - Cool Blue Easy

Bob Geldof - Cool Blue Easy

Zum Song "Cool Blue Easy" von "Bob Geldof" haben wir gefunden:


Info zu Bob Geldof:

 

U.a. "Cool Blue Easy" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bob Geldof gut finde. Bob Geldof sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bob Geldof eine große Fangemeinde aufgebaut. An Bob Geldof haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bob Geldof? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bob Geldof nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bob Geldof konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bob Geldof auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Bob Geldof ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bob Geldof so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bob Geldof sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bob Geldof wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bob Geldof - Cool Blue Easy":

Der Songtext "Bob Geldof - Cool Blue Easy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bob Geldof - Cool Blue Easy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bob Geldof - Cool Blue Easy" - Userbewertung:

58 User haben Bob Geldof - Cool Blue Easy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bob Geldof - Cool Blue Easy"!

Songtext "Bob Geldof - Cool Blue Easy" - Meinungen:

Bob Geldof - Cool Blue Easy wird total überschätzt. (10 User)
Bob Geldof - Cool Blue Easy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Bob Geldof - Cool Blue Easy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bob Geldof - Cool Blue Easy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bob Geldof - Cool Blue Easy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz