Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mum - The Land Between Solar Systems

Mum - The Land Between Solar Systems

Zum Song "The Land Between Solar Systems" von "Mum" haben wir gefunden:


Info zu Mum:

 

U.a. "The Land Between Solar Systems" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mum eine große Fangemeinde aufgebaut. Mum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Mum schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mum nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mum haben. Mum steht für die damalige Zeit. Mum hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Mum rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mum freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mum dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Mum bei google googeln! Viel Spaß mit Mum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mum - The Land Between Solar Systems":

Der Songtext "Mum - The Land Between Solar Systems" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mum - The Land Between Solar Systems" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mum - The Land Between Solar Systems" - Userbewertung:

57 User haben Mum - The Land Between Solar Systems bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mum - The Land Between Solar Systems"!

Songtext "Mum - The Land Between Solar Systems" - Meinungen:

Mum - The Land Between Solar Systems wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Mum - The Land Between Solar Systems genauso wie ich. (5 User)
Mum - The Land Between Solar Systems ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Mum - The Land Between Solar Systems ist besser. (6 User)

Songtext "Mum - The Land Between Solar Systems" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz