Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld

Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld

Zum Song "Gudio Braucht Auch Geld" von "Die Springer" haben wir gefunden:


Info zu Die Springer:

 

U.a. "Gudio Braucht Auch Geld" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Springer so. Die Springer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Die Springer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Springer oder man mag Die Springer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die Springer geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Springer nicht aus. Richtig so! Denn Die Springer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Springer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Springer auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Springer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Springer auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Die Springer bei google googeln! Viel Spaß mit Die Springer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld":

Der Songtext "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld" - Userbewertung:

49 User haben Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld"!

Songtext "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld" - Meinungen:

Die Liveversion von Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld genauso wie ich. (5 User)
Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld wird total überschätzt. (10 User)
Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld unschlagbar. (7 User)

Songtext "Die Springer - Gudio Braucht Auch Geld" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz