Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gabriel Ananda - Never Say Goodbye

Gabriel Ananda - Never Say Goodbye

Zum Song "Never Say Goodbye" von "Gabriel Ananda" haben wir gefunden:


Info zu Gabriel Ananda:

 

U.a. "Never Say Goodbye" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gabriel Ananda "korrekt einzustellen". Gabriel Ananda wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gabriel Ananda eine große Fangemeinde aufgebaut. An Gabriel Ananda haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gabriel Ananda? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gabriel Ananda nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Gabriel Ananda konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gabriel Ananda auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gabriel Ananda erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gabriel Ananda auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Gabriel Ananda so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gabriel Ananda sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Gabriel Ananda wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye":

Der Songtext "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye" - Userbewertung:

42 User haben Gabriel Ananda - Never Say Goodbye bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye"!

Songtext "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye" - Meinungen:

Die Liveversion von Gabriel Ananda - Never Say Goodbye ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Gabriel Ananda - Never Say Goodbye unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Gabriel Ananda - Never Say Goodbye neue Energie tanken. (9 User)
Gabriel Ananda - Never Say Goodbye ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gabriel Ananda - Never Say Goodbye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gabriel Ananda - Never Say Goodbye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz