Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Los Calzones - Himno Nacinal Argentino

Los Calzones - Himno Nacinal Argentino

Zum Song "Himno Nacinal Argentino" von "Los Calzones" haben wir gefunden:


Info zu Los Calzones:

 

U.a. "Himno Nacinal Argentino" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Los Calzones so. Los Calzones sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Los Calzones schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Los Calzones haben sich die Geister geschieden. Los Calzones hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Los Calzones hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Los Calzones war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Los Calzones auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Los Calzones in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Los Calzones so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Los Calzones sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Los Calzones wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino":

Der Songtext "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino" - Userbewertung:

50 User haben Los Calzones - Himno Nacinal Argentino bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino"!

Songtext "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Los Calzones - Himno Nacinal Argentino genauso wie ich. (5 User)
Los Calzones - Himno Nacinal Argentino rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Los Calzones - Himno Nacinal Argentino ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Los Calzones - Himno Nacinal Argentino neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Los Calzones - Himno Nacinal Argentino" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz