Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hank Penny - Mississippi Muddle

Hank Penny - Mississippi Muddle

Zum Song "Mississippi Muddle" von "Hank Penny" haben wir gefunden:


Info zu Hank Penny:

 

U.a. "Mississippi Muddle" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Hank Penny gut finde. Hank Penny plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hank Penny ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hank Penny nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hank Penny haben. Hank Penny steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hank Penny nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Hank Penny konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Hank Penny ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hank Penny dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hank Penny wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hank Penny und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hank Penny - Mississippi Muddle":

Der Songtext "Hank Penny - Mississippi Muddle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hank Penny - Mississippi Muddle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hank Penny - Mississippi Muddle" - Userbewertung:

16 User haben Hank Penny - Mississippi Muddle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hank Penny - Mississippi Muddle"!

Songtext "Hank Penny - Mississippi Muddle" - Meinungen:

Hank Penny - Mississippi Muddle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Hank Penny - Mississippi Muddle unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Hank Penny - Mississippi Muddle genauso wie ich. (5 User)
Hank Penny - Mississippi Muddle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hank Penny - Mississippi Muddle ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Hank Penny - Mississippi Muddle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz