Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Junior Boys - Like A Child

Junior Boys - Like A Child

Zum Song "Like A Child" von "Junior Boys" haben wir gefunden:


Info zu Junior Boys:

 

U.a. "Like A Child" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Junior Boys zählte erst später zu meinen Favoriten. Junior Boys sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Junior Boys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Junior Boys hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Junior Boys hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Junior Boys startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Junior Boys konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Junior Boys ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Junior Boys wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Junior Boys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Junior Boys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Junior Boys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Junior Boys - Like A Child":

Der Songtext "Junior Boys - Like A Child" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Junior Boys - Like A Child" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Junior Boys - Like A Child" - Userbewertung:

15 User haben Junior Boys - Like A Child bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Junior Boys - Like A Child"!

Songtext "Junior Boys - Like A Child" - Meinungen:

Beim Konzert war Junior Boys - Like A Child unschlagbar. (7 User)
Junior Boys - Like A Child wird total überschätzt. (10 User)
Junior Boys - Like A Child ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Junior Boys - Like A Child ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Junior Boys - Like A Child" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz