Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Entwine - Time Of Despair

Entwine - Time Of Despair

Zum Song "Time Of Despair" von "Entwine" haben wir gefunden:


Info zu Entwine:

 

U.a. "Time Of Despair" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Entwine "korrekt einzustellen". Entwine plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Entwine eine große Fangemeinde aufgebaut. Entwine hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Entwine steht für die damalige Zeit. Entwine hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Entwine konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Entwine noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Entwine ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Entwine so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Entwine sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Entwine wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Entwine - Time Of Despair":

Der Songtext "Entwine - Time Of Despair" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Entwine - Time Of Despair" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Entwine - Time Of Despair" - Userbewertung:

21 User haben Entwine - Time Of Despair bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Entwine - Time Of Despair"!

Songtext "Entwine - Time Of Despair" - Meinungen:

Man kann bei Entwine - Time Of Despair neue Energie tanken. (9 User)
Entwine - Time Of Despair ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Entwine - Time Of Despair zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Entwine - Time Of Despair wird total überschätzt. (10 User)
Entwine - Time Of Despair ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Entwine - Time Of Despair" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz