Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago

Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago

Zum Song "Long Long Ago" von "Original Dixieland-Stompers" haben wir gefunden:


Info zu Original Dixieland-Stompers:

 

U.a. "Long Long Ago" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Original Dixieland-Stompers so. Mein Leben wäre ohne Original Dixieland-Stompers sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Original Dixieland-Stompers eine große Fangemeinde aufgebaut. An Original Dixieland-Stompers haben sich die Geister geschieden. Original Dixieland-Stompers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Original Dixieland-Stompers sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Original Dixieland-Stompers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Original Dixieland-Stompers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Original Dixieland-Stompers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Original Dixieland-Stompers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Original Dixieland-Stompers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago":

Der Songtext "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago" - Userbewertung:

51 User haben Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago"!

Songtext "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago" - Meinungen:

Man kann bei Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago ist besser. (6 User)
Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Original Dixieland-Stompers - Long Long Ago" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz