Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music

Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music

Zum Song "Everyone Deserves Music" von "Michael Franti & Spearhead" haben wir gefunden:


Info zu Michael Franti & Spearhead:

 

U.a. "Everyone Deserves Music" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Franti & Spearhead "korrekt einzustellen". Michael Franti & Spearhead wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Michael Franti & Spearhead schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Franti & Spearhead nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Franti & Spearhead haben. Michael Franti & Spearhead hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Franti & Spearhead nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Michael Franti & Spearhead rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Michael Franti & Spearhead freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Michael Franti & Spearhead wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Franti & Spearhead wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Michael Franti & Spearhead und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music":

Der Songtext "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music" - Userbewertung:

21 User haben Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music"!

Songtext "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music" - Meinungen:

Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music neue Energie tanken. (9 User)
Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Michael Franti & Spearhead - Everyone Deserves Music" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz