Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Four Volts - Sunday Night

Four Volts - Sunday Night

Zum Song "Sunday Night" von "Four Volts" haben wir gefunden:


Info zu Four Volts:

 

U.a. "Sunday Night" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Four Volts zählte erst später zu meinen Favoriten. Four Volts wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Four Volts schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Four Volts oder man mag Four Volts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Four Volts steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Four Volts sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Four Volts eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Four Volts auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Four Volts ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Four Volts wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Four Volts wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Four Volts - Sunday Night":

Der Songtext "Four Volts - Sunday Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Four Volts - Sunday Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Four Volts - Sunday Night" - Userbewertung:

33 User haben Four Volts - Sunday Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Four Volts - Sunday Night"!

Songtext "Four Volts - Sunday Night" - Meinungen:

Four Volts - Sunday Night ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Four Volts - Sunday Night ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Four Volts - Sunday Night neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Four Volts - Sunday Night unschlagbar. (7 User)
Four Volts - Sunday Night wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Four Volts - Sunday Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz