Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Four Volts - Way In

Four Volts - Way In

Zum Song "Way In" von "Four Volts" haben wir gefunden:


Info zu Four Volts:

 

U.a. "Way In" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Four Volts zählte erst später zu meinen Favoriten. Four Volts wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Four Volts schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Four Volts oder man mag Four Volts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Four Volts steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Four Volts sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Four Volts eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Four Volts auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Four Volts ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Four Volts wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Four Volts wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Four Volts - Way In":

Der Songtext "Four Volts - Way In" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Four Volts - Way In" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Four Volts - Way In" - Userbewertung:

31 User haben Four Volts - Way In bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Four Volts - Way In"!

Songtext "Four Volts - Way In" - Meinungen:

Ich habe bei Four Volts - Way In zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Four Volts - Way In ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Four Volts - Way In wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Four Volts - Way In rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Four Volts - Way In" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz