Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Setherial - Inhale The Embers

Setherial - Inhale The Embers

Zum Song "Inhale The Embers" von "Setherial" haben wir gefunden:


Info zu Setherial:

 

U.a. "Inhale The Embers" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Setherial "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Setherial sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Setherial ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Setherial oder man mag Setherial eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Setherial? Setherial hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Setherial war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Setherial auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Setherial in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Setherial wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Setherial und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Setherial - Inhale The Embers":

Der Songtext "Setherial - Inhale The Embers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Setherial - Inhale The Embers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Setherial - Inhale The Embers" - Userbewertung:

28 User haben Setherial - Inhale The Embers bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Setherial - Inhale The Embers"!

Songtext "Setherial - Inhale The Embers" - Meinungen:

Setherial - Inhale The Embers wird total überschätzt. (10 User)
Setherial - Inhale The Embers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Setherial - Inhale The Embers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Setherial - Inhale The Embers genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Setherial - Inhale The Embers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz