Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Urkraft - The Inhuman Aberration

Urkraft - The Inhuman Aberration

Zum Song "The Inhuman Aberration" von "Urkraft" haben wir gefunden:


Info zu Urkraft:

 

U.a. "The Inhuman Aberration" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Urkraft eine große Fangemeinde aufgebaut. Urkraft wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Urkraft ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Urkraft nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Urkraft haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Urkraft geläufig sein. Urkraft hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Urkraft rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Urkraft noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Urkraft auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Urkraft wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Urkraft bei google googeln! Viel Spaß mit Urkraft wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Urkraft - The Inhuman Aberration":

Der Songtext "Urkraft - The Inhuman Aberration" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Urkraft - The Inhuman Aberration" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Urkraft - The Inhuman Aberration" - Userbewertung:

23 User haben Urkraft - The Inhuman Aberration bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Urkraft - The Inhuman Aberration"!

Songtext "Urkraft - The Inhuman Aberration" - Meinungen:

Meine Partner liebt Urkraft - The Inhuman Aberration genauso wie ich. (5 User)
Urkraft - The Inhuman Aberration wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Urkraft - The Inhuman Aberration neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Urkraft - The Inhuman Aberration zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Urkraft - The Inhuman Aberration" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz