Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Hush Puppies - Hush Puppies

The Hush Puppies - Hush Puppies

Zum Song "Hush Puppies" von "The Hush Puppies" haben wir gefunden:


Info zu The Hush Puppies:

 

U.a. "Hush Puppies" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Hush Puppies gut finde. The Hush Puppies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Hush Puppies eine große Fangemeinde aufgebaut. The Hush Puppies hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Hush Puppies steht für die damalige Zeit. The Hush Puppies hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Hush Puppies eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von The Hush Puppies ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Hush Puppies wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Hush Puppies so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Hush Puppies sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Hush Puppies wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Hush Puppies - Hush Puppies":

Der Songtext "The Hush Puppies - Hush Puppies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Hush Puppies - Hush Puppies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Hush Puppies - Hush Puppies" - Userbewertung:

30 User haben The Hush Puppies - Hush Puppies bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Hush Puppies - Hush Puppies"!

Songtext "The Hush Puppies - Hush Puppies" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Hush Puppies - Hush Puppies genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Hush Puppies - Hush Puppies zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Hush Puppies - Hush Puppies ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Hush Puppies - Hush Puppies ist besser. (6 User)
The Hush Puppies - Hush Puppies rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Hush Puppies - Hush Puppies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz