Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uli Kringler - Mama Afrika

Uli Kringler - Mama Afrika

Zum Song "Mama Afrika" von "Uli Kringler" haben wir gefunden:


Info zu Uli Kringler:

 

U.a. "Mama Afrika" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Uli Kringler "korrekt einzustellen". Uli Kringler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Uli Kringler ist Kult. Uli Kringler hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Uli Kringler? Uli Kringler hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Uli Kringler konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uli Kringler auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Uli Kringler in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Uli Kringler weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Uli Kringler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Uli Kringler - Mama Afrika":

Der Songtext "Uli Kringler - Mama Afrika" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uli Kringler - Mama Afrika" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uli Kringler - Mama Afrika" - Userbewertung:

40 User haben Uli Kringler - Mama Afrika bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uli Kringler - Mama Afrika"!

Songtext "Uli Kringler - Mama Afrika" - Meinungen:

Die Liveversion von Uli Kringler - Mama Afrika ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Uli Kringler - Mama Afrika genauso wie ich. (5 User)
Uli Kringler - Mama Afrika rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Uli Kringler - Mama Afrika ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Uli Kringler - Mama Afrika ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Uli Kringler - Mama Afrika" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz