Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uli Kringler - Riding The Wave

Uli Kringler - Riding The Wave

Zum Song "Riding The Wave" von "Uli Kringler" haben wir gefunden:


Info zu Uli Kringler:

 

U.a. "Riding The Wave" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Uli Kringler "korrekt einzustellen". Uli Kringler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Uli Kringler ist Kult. Uli Kringler hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Uli Kringler? Uli Kringler hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Uli Kringler konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uli Kringler auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Uli Kringler in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Uli Kringler weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Uli Kringler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Uli Kringler - Riding The Wave":

Der Songtext "Uli Kringler - Riding The Wave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uli Kringler - Riding The Wave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uli Kringler - Riding The Wave" - Userbewertung:

40 User haben Uli Kringler - Riding The Wave bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uli Kringler - Riding The Wave"!

Songtext "Uli Kringler - Riding The Wave" - Meinungen:

Ich habe bei Uli Kringler - Riding The Wave zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Uli Kringler - Riding The Wave wird total überschätzt. (10 User)
Uli Kringler - Riding The Wave ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Uli Kringler - Riding The Wave ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Uli Kringler - Riding The Wave ist besser. (6 User)

Songtext "Uli Kringler - Riding The Wave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz