Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dezperadoz - Deadman Walkin

Dezperadoz - Deadman Walkin

Zum Song "Deadman Walkin" von "Dezperadoz" haben wir gefunden:


Info zu Dezperadoz:

 

U.a. "Deadman Walkin" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dezperadoz "korrekt einzustellen". Dezperadoz sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dezperadoz eine große Fangemeinde aufgebaut. Dezperadoz hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dezperadoz? Dezperadoz startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Dezperadoz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dezperadoz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dezperadoz erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dezperadoz auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dezperadoz wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Dezperadoz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dezperadoz - Deadman Walkin":

Der Songtext "Dezperadoz - Deadman Walkin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dezperadoz - Deadman Walkin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dezperadoz - Deadman Walkin" - Userbewertung:

31 User haben Dezperadoz - Deadman Walkin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dezperadoz - Deadman Walkin"!

Songtext "Dezperadoz - Deadman Walkin" - Meinungen:

Dezperadoz - Deadman Walkin wird total überschätzt. (10 User)
Dezperadoz - Deadman Walkin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dezperadoz - Deadman Walkin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Dezperadoz - Deadman Walkin ist besser. (6 User)
Dezperadoz - Deadman Walkin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Dezperadoz - Deadman Walkin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz