Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Glenn Kotche - Clapping Music Variations

Glenn Kotche - Clapping Music Variations

Zum Song "Clapping Music Variations" von "Glenn Kotche" haben wir gefunden:


Info zu Glenn Kotche:

 

U.a. "Clapping Music Variations" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Glenn Kotche eine große Fangemeinde aufgebaut. Glenn Kotche wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Glenn Kotche schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Glenn Kotche hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Glenn Kotche steht für die damalige Zeit. Glenn Kotche startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Glenn Kotche hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Glenn Kotche freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Glenn Kotche erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Glenn Kotche auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Glenn Kotche wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Glenn Kotche und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Glenn Kotche - Clapping Music Variations":

Der Songtext "Glenn Kotche - Clapping Music Variations" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Glenn Kotche - Clapping Music Variations" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Glenn Kotche - Clapping Music Variations" - Userbewertung:

23 User haben Glenn Kotche - Clapping Music Variations bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Glenn Kotche - Clapping Music Variations"!

Songtext "Glenn Kotche - Clapping Music Variations" - Meinungen:

Glenn Kotche - Clapping Music Variations ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Glenn Kotche - Clapping Music Variations ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Glenn Kotche - Clapping Music Variations ist besser. (6 User)
Ich habe bei Glenn Kotche - Clapping Music Variations zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Glenn Kotche - Clapping Music Variations" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz