Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Raekwon - Purple Jag

Raekwon - Purple Jag

Zum Song "Purple Jag" von "Raekwon" haben wir gefunden:


Info zu Raekwon:

 

U.a. "Purple Jag" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Raekwon "korrekt einzustellen". Raekwon sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Raekwon ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Raekwon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Raekwon haben. Raekwon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Raekwon nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Raekwon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Raekwon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Raekwon dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Raekwon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Raekwon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Raekwon - Purple Jag":

Der Songtext "Raekwon - Purple Jag" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Raekwon - Purple Jag" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Raekwon - Purple Jag" - Userbewertung:

27 User haben Raekwon - Purple Jag bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Raekwon - Purple Jag"!

Songtext "Raekwon - Purple Jag" - Meinungen:

Raekwon - Purple Jag wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Raekwon - Purple Jag unschlagbar. (7 User)
Raekwon - Purple Jag ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Raekwon - Purple Jag ist besser. (6 User)

Songtext "Raekwon - Purple Jag" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz