Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To

Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To

Zum Song "Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" von "Amon Düül II" haben wir gefunden:


Info zu Amon Düül II:

 

U.a. "Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Amon Düül II so. Amon Düül II wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Amon Düül II ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Amon Düül II haben sich die Geister geschieden. Amon Düül II hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Amon Düül II sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Amon Düül II war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Amon Düül II ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Amon Düül II ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Amon Düül II weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Amon Düül II wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To":

Der Songtext "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" - Userbewertung:

21 User haben Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To"!

Songtext "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" - Meinungen:

Meine Partner liebt Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To genauso wie ich. (5 User)
Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To neue Energie tanken. (9 User)
Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Amon Düül II - Restless SkylightTransistorChild Landing In A Ditch Dehypnotized To" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz