Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Funny Hit Kids - PappnasenBoogie

Funny Hit Kids - PappnasenBoogie

Zum Song "PappnasenBoogie" von "Funny Hit Kids" haben wir gefunden:


Info zu Funny Hit Kids:

 

U.a. "PappnasenBoogie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Funny Hit Kids zählte erst später zu meinen Favoriten. Funny Hit Kids sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Funny Hit Kids schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Funny Hit Kids haben sich die Geister geschieden. Funny Hit Kids steht für die damalige Zeit. Funny Hit Kids startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Funny Hit Kids konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Funny Hit Kids noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Funny Hit Kids auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Funny Hit Kids wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Funny Hit Kids so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Funny Hit Kids sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Funny Hit Kids wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie":

Der Songtext "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie" - Userbewertung:

44 User haben Funny Hit Kids - PappnasenBoogie bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie"!

Songtext "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie" - Meinungen:

Meine Partner liebt Funny Hit Kids - PappnasenBoogie genauso wie ich. (5 User)
Funny Hit Kids - PappnasenBoogie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Funny Hit Kids - PappnasenBoogie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Funny Hit Kids - PappnasenBoogie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Funny Hit Kids - PappnasenBoogie wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Funny Hit Kids - PappnasenBoogie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz